Wo Düfte auf Gaumenfreuden treffen

Dining

Zum Entdecken scrollen

Wo Düfte auf Gaumenfreuden

treffen

Dining

Lassen Sie sich von dem vielfältigen kulinarischen Angebot des Almar Giardino di Costanza Resort begeistern, das ein idealer Rahmen für ein typisch sizilianisches kulinarisches Erlebnis ist.

Für Almar ist Essen eine Energiequelle. Egal, ob Sie nun ein vitalisierendes Frühstück, ein regenerierendes Mittagessen oder ein stilvolles Abendessen möchten, Sie werden immer auf eine kulinarische Reise gehen, die Sie das authentische Sizilien erleben lässt.

Ein kulinarisches Angebot, das vom AquaMadre Restaurant geleitet wird, wo die Gäste mit einer neu interpretierten Traditionsküche mit internationalen Einflüssen verwöhnt werden – der perfekte Rahmen für köstliche Mittagessen oder formellere romantische Abendessen.

Tagsüber können Sie einen schönen Tag am Pool verbringen, wo Sie in unserer Citrus Pool Bar Cocktails und leckere Snacks genießen können. Lassen Sie sich bei einem abendlichen Aperitif von der Atmosphäre unserer stimmungsvollen Turchinu Lounge & Terrace einnehmen… auch dank der bezaubernden, üppigen Vegetation, die sie umgibt.

Pattern - Il Sole
Pattern - Le Palme

AquaMadre Restaurant

Das kulinarische Angebot des AquaMadre Restaurant bietet eine große Auswahl an traditionellen Gerichten, die typisch sizilianisch sind und für die nur die besten lokalen Zutaten verwendet werden.

Mehr entdecken Mehr entdecken
Pattern - Le Palme

Turchinu Lounge & Terrace

Zu nennen, ein Name, der schon allein auf das wunderbare Erlebnis verweist, das man haben kann, wenn man an diesem magischen Ort verweilt und sowohl die leuchtenden Farben der Vegetation als auch die romantische Atmosphäre der Sommernächte und die Ruhe, die die Natur zu bieten hat, genießt.

Mehr entdecken Mehr entdecken
Pattern - Le Palme

Citrus Pool Bar

Eine Location, umgeben von hohen und kräftigen Palmen, die sich im Südwind wiegen, blühenden Bananenstauden, die für die Westküste typisch sind, und einer üppigen blühenden Vegetation. Am Pool können Sie in unserer Citrus Pool Bar dieses faszinierende Panorama genießen…

Mehr entdecken Mehr entdecken
Rotate your device,
for a better browsing experience.
Thank You
Preloader Logo Bottom
12° 38' 38.21" E / 37° 41' 42.17" N
drag

WHERE AROMAS AND FLAVORS MEET

Dining

Scroll to discover

Where aromas and flavors
meet

Dining

Indulge yourselves in the variety of gastronomic experiences offered by Almar Giardino di Costanza Resort, the ideal setting for a traditional culinary experience of the island.

 

Food is a source of energy for the Almar brand. Whether you are looking for a revitalizing breakfast, a rejuvenating lunch or a refined dinner, you will be transported into a gastronomic journey that’s permeated with Sicilian authenticity.

A culinary adventure led by AquaMadre Restaurant, which lures guests by adding an international flair to the local cuisine, and provides the perfect setting for delicious lunches or more formal romantic dinners.

Spend the day by the pool and enjoy delicious cocktails and appetizing snacks at our Citrus Pool Bar. For an evening aperitif, instead, let yourself be lulled by the ambience of our suggestive Turchinu Lounge & Terrace and the enchanting and luxuriant vegetation in which it is immersed.

Pattern - Il Sole
Pattern - Le Palme

AquaMadre Restaurant

The gastronomic options offered by AquaMadre Restaurant include an extensive selection of traditional dishes that retrace quintessentially Sicilian flavors, using only the best local raw materials.

Discover more Discover more
Pattern - Le Palme

Turchinu Lounge & Terrace

A name that inherently evokes the wonderful experience that you can truly savor in this magical location, immersed in the bright colors of the underlying vegetation and the romantic atmosphere of summer nights, as well as in the peacefulness provided by nature.

Discover more Discover more
Pattern - Le Palme

Citrus Pool Bar

A location surrounded by tall and lush palm trees blown by the south wind, “banana trees” in bloom native to the West coast, and luxuriant flowering plants. Enjoy this fascinating panorama poolside at our Citrus Pool Bar while savoring a refreshing summer drin…

Discover more Discover more
Rotate your device,
for a better browsing experience.
Thank You
Preloader Logo Bottom
12° 38' 38.21" E / 37° 41' 42.17" N
drag