Outdoor Pool Almar Giardino di Costanza Resort & Spa

5 star Resort & Spa

Almar Giardino di Costanza

Zum Entdecken scrollen

Gedanken, Düfte und Farben.

RESORT

Das Almar Giardino di Costanza Resort & Spa liegt in unmittelbarer Nähe der herrlichen Küste Westsiziliens, nur wenige Kilometer von der bezaubernden und malerischen Stadt Mazara del Vallo entfernt und ganz in der Nähe einiger der schönsten sizilianischen Sehenswürdigkeiten wie den alten Salinen von Marsala oder den berühmten archäologischen Stätten von Selinunte und stellt die Verbindung zwischen Moderne und westlichen Bräuchen mit internationalen Einflüssen dar.

Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und die Qualitätsstandards unseres Serviceangebots zu verbessern.

Unser Team gestaltet jeden Aufenthalt individuell und begleitet unsere Gäste bei einem Almar-Erlebnis, das ihren Bedürfnissen entspricht.

Pattern - Il Sole
Pattern - La natura
Chairman Loris Boccato - HNH Hospitality Almar

Unsere Interpretation von Hotellerie sorgt für eine kontinuierliche Suche nach Effizienz und eine ständige Erhöhung der Qualitätsstandards der Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten.

Willkommen zu unserer Leidenschaft, der Gastfreundschaft.

Loris Boccato
CHAIRMAN

Wo wir sind

MAZARA DEL VALLO

Das Resort liegt an der Westküste Siziliens – in der authentischsten und traditionellsten Gegend der Insel – zwischen weitläufigen Landgütern, weiten Weinbergen, paradiesischen Stränden, noch kaum bekannten Naturschutzgebieten und alten Städten, die wie geschaffen dafür sind, auf einem Foto verewigt zu werden.

Eine Gegend, die eine breite Palette an Serviceangeboten und zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung bietet und dabei stets eine enge Beziehung zur Natur aufrechterhält.

Nur wenige Kilometer von unserem Luxusresort entfernt liegt die alte Stadt Mazara del Vallo, wo Geschäfte, Unterhaltungsmöglichkeiten und die Strandpromenade die Stadt beleben. Auch als „Stadt der 100 Kirchen“ bekannt, kann man von hier aus leicht das Naturschutzgebiet Gorghi Tonghi erreichen, das zu Wanderungen in der Natur und zu Süßwasserseen einlädt, oder auch das berühmte archäologische Museum, in dem der tanzende Satyr zu sehen ist, ein Wahrzeichen mediterraner Schönheit.

Für Meeresliebhaber gibt es in der Umgebung des Resorts mehrere Strände, an denen man sich entspannen und das kristallklare Wasser der Westküste genießen kann. Tonnarella, Capo Feto, Tre Fontane und Memfi sind nur einige Beispiele für Strände, die vom Resort aus gut zu erreichen sind.

Pattern - La natura
Globe image
Globe clouds image
SO ERREICHEN SIE ALMAR

Das Almar Giardino di Costanza Resort & Spa ist mit dem Auto von den Autobahnen A29 und E90 aus leicht zu erreichen, indem Sie den Wegweisern nach Mazara del Vallo folgen oder die folgenden GPS-Koordinaten eingeben: 37.71666, 12.64719.

Der Hauptflughafen, von dem aus man das Almar Giardino di Costanza Resort & Spa erreichen kann, ist der Falcone e Borsellino-Flughafen in Palermo in etwa 110 km Entfernung.

42 km vom Resort entfernt befindet sich der saisonale Vincenzo Florio-Flughafen in Trapani Birgi. Beide Flughäfen können mit dem Taxi oder einem privaten Transfer, der vom Resort organisiert wird, erreicht werden.

Unser Team bietet unseren Gästen gerne ein Mietauto und private Taxidienste an.

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an uns. Wir werden Ihnen gerne bei der Organisation Ihres Transfers behilflich sein.

Exklusiver
Service

Almar Giardino di Costanza Resort & Spa ist eine exklusive Oase der Privatsphäre und Entspannung, die die Bedürfnisse aller Gäste befriedigen wird.

Die Kunst der Gastlichkeit, exzellenter Service und elegante Räumlichkeiten stehen für die Seele des Resorts, eines Orts, an dem Sie Ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden und wo die Reise zu einem Erlebnis wird. Eine Kultur der Hotellerie, in der der Gast im Mittelpunkt steht – dank des echt gemeinten Lächelns unserer Mitarbeiter, der Qualität der angebotenen Leistungen und der den Details gewidmeten Aufmerksamkeit.

Mehr entdecken Mehr entdecken
Pattern - Il Sole
Cocktail Citrus Pool Bar Almar Giardino di Costanza Resort & Spa
Rotate your device,
for a better browsing experience.
Thank You
Preloader Logo Bottom
12° 38' 35.14" E / 37° 41' 45.39" N
drag

Outdoor Pool Almar Giardino di Costanza Resort & Spa

5 star Resort & Spa

Almar Giardino di Costanza

Scroll to discover

Thoughts, scents and colors.

RESORT

Located in the immediate vicinity of the marvelous coasts of western Sicily, a few kilometers from the enchanting and picturesque town of Mazara del Vallo, and a short distance from some of the most beautiful Sicilian wonders, such as the ancient salt pans of Marsala or the famous archaeological sites of Selinunte, Almar Giardino di Costanza Resort & Spa represents the union between modernity and Western customs with influences of an international nature.

We are committed every day to pay attention to customer requests and to improve the quality standards of the services offered.

Our Team personalizes each stay and accompanies our Guests in an Almar experience that reflects their needs.

Pattern - Il Sole
Pattern - La natura
Chairman Loris Boccato - HNH Hospitality Almar

Our interpretation of hotellerie entails a continuous strive for efficiency and a constant effort to raise the standards of the services we provide to our Guests.

Welcome to our passion, hospitality.

Loris Boccato
CHAIRMAN

Where We Are

MAZARA DEL VALLO

The Resort is located on the western coast of Sicily – in the most authentic and traditional area of ​​the island – among vast estates, large expanses of vineyards, paradisiacal beaches, nature reserves yet to be discovered and historic towns ready to be immortalized in a photographic shot.
An area that offers a wide range of services and numerous opportunities for recreation and relaxation, while constantly maintaining a close relationship with nature.

A few km from our luxury resort you can reach the historic town of Mazara del Vallo, where shops, entertainment venues and the seafront enliven and animate the city. Also known as “The City of 100 churches” it allows you to easily reach the Gorghi Tonghi reserve, suggestive for nature walks and freshwater lakes, or the Satyr museum, a famous archaeological museum, emblem of Mediterranean beauty.

In the surroundings of the Resort, for sea lovers, there are several beaches where you can relax and admire the crystal clear water of the West coast. Tonnarella, Capo Feto, Tre Fontane, Memfi are just a few examples of beaches that can be easily reached from our Resort.

Pattern - La natura
Globe image
Globe clouds image
HOW TO REACH ALMAR

Almar Giardino di Costanza Resort & Spa can be easily reached by car from the A29 and E90 motorways by following the signs for Mazara del Vallo or by setting the following GPS coordinates 37.71666, 12.64719.

The main Airport for reaching Almar Giardino di Costanza Resort & Spa is Palermo Falcone e Borsellino Airport, which is approximately 110 km away.

42 from the Resort there is the seasonal Airport Vincenzo Florio Trapani Birgi Airport. Both can be reached by taxi or with a private transfer organized through our Resort.

Our Team is pleased to offer its guests car rental and private taxi services.
Please contact us for more information and we will be happy to help arrange your transfers.

Exclusive
Services

Almar Giardino di Costanza Resort & Spa is an exclusive haven of privacy and relaxation for the most discerning Guests.

Art of hospitality, excellent service and elegant surroundings epitomize the soul of the resort, a place where you can rediscover your inner balance, where the journey becomes experience. A hospitality culture with extreme focus on guests’ needs, enhanced by the genuine smiles of our Staff, the quality of services and our attention to detail.

Discover more Discover more
Pattern - Il Sole
Cocktail Citrus Pool Bar Almar Giardino di Costanza Resort & Spa
Rotate your device,
for a better browsing experience.
Thank You
Preloader Logo Bottom
12° 38' 35.14" E / 37° 41' 45.39" N
drag